Login
Kundenumfrage beendet
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Pelletheizung?

Berlin
, 01.06.2018
Das Deutsche Pelletinstitut führte von Mitte Februar bis Ende Mai eine Befragung unter Betreibern von Pelletfeuerungen (Pelletheizungen und Pelletkaminöfen) in Deutschland durch. Ziel der Umfrage war es, ihre Einstellung zum Heizen mit Holzpellets zu erfassen. Die Online-Umfrage dauerte max. 5 Minuten und war anonym. Die Umfrage lief über das Portal Survey Monkey.
Im Anschluss an die Umfrage konnten die Teilnehmer an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme war freiwillig. Daten, die für das Gewinnspiel erhoben wurden, wurden separat von der Umfrage gespeichert. 
Das konnten Sie gewinnen:
  • 1. Preis: ein Wellness-Wochenende im Hotel (natürlich mit Pellets beheizt)
  • 2. - 11. Preis: je 3 Tonnen ENplus-Pellets
Zu den Teilnahmebedingungen
Die Gewinner der Umfrage wurden benachrichtigt.
Zu den Ergebnissen der Umfrage.